Die Eisbar der Silvretta Therme Ischgl

Drinks in stilvollem Ambiente

Cool, cooler, Eisbar! Wer im Winter seine Runden auf dem Eislaufplatz der Silvretta Therme Ischgl dreht, sollte unbedingt in der Eisbar vorbeischauen. Außergewöhnliches Design trifft dort auf ein stilvolles Ambiente – und eine große Auswahl an Drinks und Snacks. Der ideale Ort also, um die Energiespeicher für die nächste Runde auf dem Eis zu füllen!

Übrigens: Die Eisbar ist auch für Gäste ohne Thermen-Ticket zugänglich. Aber vielleicht entscheiden Sie sich ja spontan für einen anschließenden Besuch in der Wasserwelt oder im Saunabereich?

 

Die Eisbar im Überblick

Drinks, Snacks & cooles Design

  • ideale Lage am Eislaufplatz
  • edles Design
  • auch für Straßengäste zugänglich
  • Zutritt mit Schlittschuhen und normalen Schuhen
  • Drinks und Snacks für zwischendurch
Speisekarte