Eislaufbahn rund um die Silvretta Therme Ischgl

Mehr als ein klassischer Eislaufplatz

Winter-Highlight mit Panoramablick

Wer bei einem Thermenbesuch „nur“ an Schwimmen, Saunieren und Wellness denkt, kennt noch nicht das Winter-Highlight der Silvretta Therme im Paznaun: Auf einer Fläche von 1.300 Quadratmetern führt im ersten Obergeschoss eine Eislaufbahn im Freien um das Gebäude herum. Ein 250 Meter langer Tunnel und eine Eisbar sind weitere „coole“ Extras. Der Schlittschuhverleih samt Schleiferei, Eisstockbahnen sowie ein Aufenthaltsraum für interessierte Zuschauer komplettieren das für eine Therme außergewöhnliche Angebot.

Eislaufen mit grandiosem Bergpanorama – und mit gutem Gewissen. Die moderne Eis-Aufbereitungsanlage wurde mit Bedacht auf Nachhaltigkeit konzipiert und arbeitet auf Basis von umweltschonendem Kohlenstoffdioxid statt mit Ammoniak.