Silvester-Special und „InnStrumenti“ Neujahrskonzert in der Silvretta Therme Ischgl

Die Silvretta Therme Ischgl lädt zum Jahreswechsel zu einer unvergesslichen Nacht voller Wärme, Wellness und festlichem Zauber ein – inklusive bester Sicht auf das imposante Ischgler Feuerwerk. Zudem findet am 7. Jänner das Neujahrskonzert des Tiroler Kammerorchesters InnStrumenti im Veranstaltungssaal der Therme statt.

Von 19.00 bis 02.00 Uhr öffnet die Silvretta Therme ihre Pforten für eine exklusive Silvesternacht. Gäste haben die Möglichkeit, die Badewelt zu genießen oder sich für das Kombiticket zu entscheiden, welches Zugang zur Badewelt und zur Saunalandschaft gewährt. Alle Besucher können sich zum Jahresabschluss verwöhnen lassen. Das besondere Highlight des Abends ist ein exquisites Gala-Buffet, das exklusiv für Kombiticket-Inhaber verfügbar ist.

Spezialaufgüsse, Gästegeschenk und bester Ausblick auf Feuerwerk

Saunaliebhaber dürfen sich auf Spezialaufgüsse unter dem Motto "Prosit Neujahr" freuen, die stündlich von 20.00 bis 23.00 Uhr stattfinden. Zusätzlich gibt es einen Aufguss um 00.30 Uhr und einen Ausklang um 01.00 Uhr.
Um Mitternacht verspricht die Therme die beste Sicht auf das imposante Ischgler Feuerwerk. Als besonderes Geschenk erhalten alle Teilnehmer ein Thermen-Peeling, um das Jahr mit Frische und Vitalität zu beginnen.

Neujahrskonzert mit raffiniertem Repertoire

Gleich zu Beginn des neuen Jahres findet am 7. Jänner um 21.00 Uhr im Veranstaltungssaal der Silvretta Therme eines der beliebten Neujahrskonzerte des Tiroler Kammerorchesters InnStrumenti statt. Unter der Leitung von Gerhard Sammer wurde ein stimmungsvolles Programm mit abwechslungsreicher Musik, einer inspirierenden Moderation mit Thomas Lackner sowie Gesangsnummern konzipiert.

„Mit unserem Silvester-Special bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, die letzten Stunden des Jahres in entspannter Atmosphäre zu verbringen. Das erste Highlight im neuen Jahr lässt mit dem Neujahrskonzert in unserem Veranstaltungsaal nicht lange auf sich warten“, so Günther Zangerl und Markus Walser, Vorstände der Silvrettaseilbahn AG.

Tickets für das Silvester-Special im Webshop erhältlich.